11. Mrz 2008

Guten Tag, mein Name ist GUZ!

Wenn GUZ der Sänger der Aeronauten ist, das spielt dieser
Am 29. April in der Leipziger Moritzbastei.
Wenn in der Moritzbastei am selben Tag Champions League
Live übertragen wird, das kann GUZ eigentlich erst nach dem Spiel auf die Bühne, denn er ist Fußballfan.

Also müssen das Electrcic-Eclectic DJ Team nicht die Waden, aber die Besucher anwärmen. Aber wenn die spielenden Mannschaften nicht GUZ Geschmack treffen, dann legen die Alexander Dreyhaupt und Michael Wallies vielleicht auch erst nach dem Konzert ein paar flotte Schwarze Scheiben auf die Teller…

Auf jeden Fall kommt GUZ aka Oliver Maurmann, der singende Tontechniker aus Schaffhausen in die Moritzbastei. Wären die aus ungewöhnlichen Blickwinkeln erzählten Texte und die grandiose Musik, deren Wurzeln im Blues, Rock n Roll und Punk liegen, nicht schon Grund genug, dann eben die Tatsache, dass GUZ ein neues Album aufgenommen hat. Eben jenes erscheint gerade auf dem Münchener Traditionslabel Trikont. Die Namenfindung hat wieder die Marketingexperten wochenlang schwitzen lassen: es hört auf den Claim „Mein Name ist Guz“.

Di 29.04.2008
21:00 Uhr
Preis: 10,- /8,- €

www.moritzbastei.de

www.myspace.com/guzmusik



KOMMENTAR SCHREIBEN