08. Jan 2008

Ich glaube und Tilman Rossmy sagt es ja auch selber. Die Regierung anno 1984 war nicht für die Ewigkeit gedacht. Doch nun im Jahre 2008 erlebt die erste Regierungsplatte eine Renaissance auf Plastic Frog Records die auch schon die ersten drei solo Regierungs-Tapes wiederveröffentlichten. Rumpel Indy-Punk mit Proto-Emo Texten. Am der NDW war so was zwar nicht mehr peinlich, aber in dieser authenthischen direktheit und konzeptlosigkeit war diese Platte mehr als mutig. OK, man hatte nur 2 Tage Zeit im Studio. aber vielleicht genau deshalb konnte etwas eingefangen werden, was nur unter diesen Umsänden seine spröde Schönheit bewahrt. Danke Tilman, danke Plastic Frog, danke Zero Green :-)

Alles weitere könnt Ihr auf Tillmann Rossmys Heimatseite nachlesen.

Weitere Informationen zum Original von 1984 findet ihr hier: http://www.discogs.com/release/393201

Wenn ihr jetzt die CD sucht, dann geht zu: www.plasticfrogrecords.com



KOMMENTAR SCHREIBEN