20. Nov 2007

Am 24.11. steht mal wieder ein Bleep-Hop-Meets-Electric-Eclectic-Doppel an. Da wir die Tage die hochoffizöse Genehmigungen zur Sendung der LIVE-Mitschnitte zweier unseren eclectischen Lieblinge erhielten, werden wir nicht lange fackeln und den INDIE-HOP von SAROOS (alientransistor) sowie den VOODOO-INDIE-DUB des TIED AND TICKLED TRIOs (morr) in voller Länge in den Äther jagen.

So bleibt Bleep-Hop nach dem JAHTARI-Special vom 10.11. dem Dub treu. Aufgezeichnet wurde das exklusive Konzertdoppel im September im Conne Island, natürlich in Leipzig-Connewitz, wobei Roland (booking) und Rumsei (sound) mal wieder herzlichst für die gewohnt unkomplizierte Vorort-Abwicklung gedankt sei. Für die charmante Mitschnitt-Band-Abwicklung gehen ebenfalls beide DAUMEN für den SAROOS-Flow HOCH. Am 24.11. heisst es also DUB ME VOODOO!

Von 18 bis 19 folgen einige verspätete Bleep-Hop-Neuvorstellungen und dann gehts für mich ab zur Audiovisuale ins UT. Ich sag mal; wir hören und sehen uns!

Natürlich auf RADIO BLAU !!!

UKW in LE + LIVESTREAM via radioblau.de



KOMMENTAR SCHREIBEN